windhundmusica

Gedanken an ...

 

 


 

... die verstorbenen Nasen des BonnRudels

 

 

Karins Bonny, die so tapfer gegen den Krebs gekämpft hat! Sie starb am 13. Juli 2002.

  "Oh Madam, Sie haben aber einen extravaganten Sonnenschirm!"      

   

                                                    Sonnenschein

                            

... mein Paulchen, der es so gelassen ungefähr 13 Jahre mit mir ausgehalten hat, Er starb am 16. August 2003 an einem Magentumor.

 

 


 

 

...die verstorbenen Nasen des Siegrudels

 

Duke war mir, Sigrid, einige Jahre ein echter Lebenspartner, der mir geholfen hat schwierige und harte Zeiten zu überstehen. Ich vermisse ihn heute noch und es gibt Zeiten da kennt meine Trauer um ihn immer noch keine Grenzen.

Und Emma war die langjährige Gefährtin von Fine, unserer Jack-Russel-Dame.

 

    Duke und Emma

     Duke                  Emma

 


 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld