windhund    musica

Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

 

 


 

Tierschutz- und private Lieblingsseiten:

 

 

... das sehr kleine refugio de casas ibanez braucht noch viel hilfe!

 

www.tteam.de - der sanfte weg zum besseren verständnis (ausprobiert und für gut befunden !)

www.beepworld.de/members89/aira-und-die-couch - airas Trainingstagebuch - der eigene arbeitsversuch nach TTEAM

www.beepworld.de/members79/galgolinas - fiona zeigt euch unser resp. ihr leben aus ihrer sicht - bemerkenswert und nicht unbedingt eine "kinderseite"!

www.siegrudel.de - sozusagen "unsere zweite hälfte" ;-) mit ihrer eigenen seite! 

www.poochysworld.de - macarenas eigene seite, mit link zu ihrem shop ;-)!

www.albaonline.org - nicht nur windhunde, auch SEHR viele andere suchen dringend ein liebevolles zuhause

www .far-from-fear.de - informative seite über hundeleben in spanien und vermittlung  windhunde

www.greyhound-help.de - wichtige seite für alle, die einen grey/galgo adoptieren möchten - außerdem im shop DIE superwarmen windhundmäntel und regendecken!

www.galgo-hilfe.de - so sieht die arbeit einer engagierten pflegestelle aus!!!

www.spanischehunde.de - wer nicht speziell einen windhund sucht, dennoch einer geschundenen hundeseele ein liebevolles zuhause geben möchte, wird hier sicher fündig

www.alterhundnaund.de - unserer sonja in berlin sind besonders die älteren hunde ans herz gewachsen - und sie ist auch stets mir mit casas ibanez eine große hilfe!

www.couch-gesucht.de - ... es sind einfach zu viele ...  doch jedes dieser wesen sehnt sich nach liebe!

www.musikantenland-galgo.de - unsere freunde im kuseler musikantenland - im sturme treu!

www.mamamarika.beep.de  - private tierschutzseite mit SOOO viel herz ... !

www.fricke.mynetcologne.de - etwas für iw- oder barsoi- oder mix-aus-dem-fans ;-)))! und:

"DIE HUNDEHÜTTE" - hundesnacks und mehr - auch second hand - man darf gespannt sein - tolle leute!!!

www.berner-von-der-godesburg.de - eberhard stellt seine berner sennhunde vor (die seite ist noch im aufbau; als ruhig öfter mal reinschauen!) - dazu noch der verein:

www.berner-rhein-sieg.de - ein verein zwar für berner-freunde und -halter, aber mit vielen angeboten für alle rassen - z.b. einladungen zu wanderungen, hundeschule etc - es lohnt sich, mal einen blick zu riskieren ;-))) !

www.fjordpferdezucht-koerner.de - fionas hobby - schöne, kräftige, ausgeglichene fjordpferde - natur geniessen - die idealen freizeitpferde!

 

 

 

 


 

Urlaub mit Hund

 

www.blankes-windhund-van.de

www.mit-hund-und-kegel.de

 

 

 


 

Schönes und Nützliches rund um den Hund

 

www.rs-marian.de - macarenas shop - schöne windihalsbänder, schmuckketten und wintermäntel

www.baghlan-shop.de - wunderschöne weiche und leichte windhundhalsbänder

www.bahari-halsbaender.de - die schönsten windhundhalsbänder

www.windhundgeschirre.de - die schönsten windhundgeschirre

www.rb-hundesport.de - viiiiieel zubehör rund um den hund ! - hier gibts auch schöne gepolsterte geschirre für unsere windis!

 

 


 

Andere Seiten

 

www.augenkoch.de und www.hochkreuzklinik.de - damit sie immer "gut im bilde" sind - die erhaltung der sehkraft ist unglaublich wichtig - informieren sie sich!

H.-W. Beyer - versiert und flexibel

jeder braucht mal einen rechtsanwalt - WIR HABEN EINEN! ... email: beyercw@aol.com - tel. 0228 7480010 - er wird jede Frage gern beantworten!

www.norbert-mandt.de - unternehmensberater für bonn und umgebung

 www.calyptus.de - DIE band - musik, die einfach spaß macht - wer die nicht kennt, der hat gepennt ;-))) !!!

www.cafe-jucks.de - gemütlicher treffpunkt mit ausgewählten "zutaten"

www.brueser-berg.de - da ist eine menge los

www.radiobonn.de - unser sender - regional immer auf dem laufenden

 

 


 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld